Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienfest der SPD Ostholstein

Termin

Datum:
19. Mai
Zeit:
11:00 bis 15:00

Veranstalter

SPD Ostholstein
Website:
www.spd-oh.de

Veranstaltungsort

Wallmuseum Oldenburg
Professor-Struve-Weg 1
23758 Oldenburg

Inhalt von Google Maps

Datenschutz
© Helga Poppe

Das zweite Jahr in Folge lädt die SPD Ostholstein ein zum Familienfest im Oldenburger Wallmuseum.

Das Programm

Wir starten um 11 Uhr im Refektorium, dem Restaurant des Museums. Dort begrüßt uns dann unser Kandidat für das Europaparlament Enrico Kreft und es wartet ein Flying Buffet mit allerlei Leckereien auf uns (Getränke für Selbstzahler). Im Anschluss wird dann das Museum mit vielen spannenden Aktivitäten erkundet. Es wird eine Rallye, Bernsteinschleifen, eine Perlenwerkstatt, ein Grabungsfeld mit einer Schatzsuche und mehr geben. Natürlich wird auch die bevorstehende Europawahl Thema sein und es wird die Möglichkeit geben mit Enrico Kreft ins Gespräch zu kommen. Zum Abschluss treffen wir uns um 14 Uhr zu Stockbrot und Musik am Feuer an der Halle der Fürsten.

Anmeldung und Kontakt

Wir bitten Euch/Sie um kurze Anmeldung mit Teilnehmerzahl und Kontaktdaten, um uns bei der Planung zu unterstützen. Die Bändchen für den freien Eintritt gibt es dann im Kassenhäuschen des Museums.

Rückfragen/Anmeldung:
SPD-Kreisverband Ostholstein
Joerg Schimeck-Brede
Lübecker Straße 6, 23701 Eutin
E-Mail: kv-ostholstein@nullspd.de
Telefon: 04521/5957, Fax: 04521/2420