Weichen für Kreistagswahl gestellt

Kreispolitik

Kreistagskandidaten
Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Kreistag

Am vergangenen Samstag trafen sich die Delegierten zu einem Kreispareitag und einer Kreiswahlkonferenz in Bad Schwartau um das Wahlprogramm und die Liste für die Kreistagswahl am 06. Mai zu diskutieren und schlussendlich zu wählen. 

Das Wahlprogramm wurde mit drei kleinen Änderungen einstimmig beschlossen. Wir werden im Kreistag die Rekommunalisierung der ehemaligen Kreiskrankenhäuser voranbringen, uns für bessere Bildung einsetzen und für gute Löhne, faire Arbeitsbedingungen und gleiches Geld für gleiche Arbeit in ganz Ostholstein kämpfen. 

Die Genossinnen und Genossen wählten den amtierenden Fraktionsvorsitzenden im Kreistag Burkhard Klinke zusammen mit Anastasia Bracke zum Spitzenduo. Auch die weiteren Plätze wurden mit sehr kompetenten Genossinnen und Genossen aus dem gesamten Kreisgebiet besetzt. 

Ein paar Eindrücke haben wir bei Flickr hochgeladen.

 
 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

Unsere Abgeordneten

 

 

facebook

 

Login

Login Webmaster