Kreistagswahl: Unser Programm für Ostholstein

Niclas Dürbrook (v.l.n.r.), Anastasia Brack und Burkhard Klinke präsentieren die Themenplakate zur Kreistagswahl.

Ostholstein ist die Region, in der wir gerne leben. An der Ostseeküste, auf Fehmarn, in der Holsteinischen Schweiz oder am Lübecker Stadtrand – hier sind wir zuhause. Und auf unser Zuhause warten in den kommenden Jahren große Herausforderungen.

Wir brauchen Arbeitsplätze, von denen man gut leben kann. Bezahlbare Wohnungen, damit die Miete kein Luxus wird. Gebührenfreie Bildung, die Chancen für alle schafft. Und eine Gesundheitsversorgung, auf die man sich in ganz Ostholstein verlassen kann. Dafür setzen wir uns als Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten ein. Wir wollen Ostholstein fit machen für die Zukunft.

Am 6. Mai treffen Sie eine wichtige Entscheidung. In unserem Programm lesen Sie, wofür die SPD im Kreis steht. Gehen Sie am 6. Mai zur Wahl. Gemeinsam gestalten wir unseren schönen Kreis Ostholstein sozialer und gerechter.

Klicken Sie auf das Menü und finden Sie raus, wofür die SPD in Ostholstein steht. Oder Sie öffnen unser Programm hier als PDF.