Mitglieder im Ausschuss für Schule, Sport und Kultur

Bild: © Irina Welker
Sprecher der Teilfraktion

Hermann Greve

Hermann kandidiert bei der Kreistagswahl am 14. Mai 2023 im Wahlkreis 9 (Die Gemeindewahlkreise 1 bis 7 der Stadt Neustadt i.H). Hermann ist Mitglied des Kreisvorstandes und bürgerliches Mitglied der Kreistagsfraktion. Er ist Mitglied im Ausschuss für Schule, Kultur und Sport und im Schulleiterwahlausschuss. Hermann leitet die Teilfraktion Bildung.

Volker Wiencke

Volker Wiencke ist Vorsitzender der SPD Gemeinde Süsel. Außerdem ist Volker bürgerliches Mitglied der Kreistagsfraktion und im Ausschuss für Schule, Sport und Kultur sowie im Schulleiterwahlausschuss aktiv.

Bild: © Angelique Freitag

Gabriele Freitag-Ehler

Gabriele Freitag-Ehler ist zusammen mit Niclas Dürbrook Vorsitzende des Kreisvorstandes. Sie ist Mitglied des Kreistags und dort stellvertretende Fraktionsvorsitzende, Vorsitzende des Jugendhilfeausschusses und Mitglied des Haupt- und Finanzausschusses. Gabriele lebt mit ihrem Mann in Gremersdorf und ist Stadtjugendpflegerin in Oldenburg.

Annette Schlichter-Schenck

Annette Schlichter-Schenck wohnt in Oldenburg in Holstein und ist Kreistagsabgeordnete. Sie vertritt der Fraktion im Ausschuss für Schule, Bildung, Kultur und Sport und im Gleichstellungsbeirat.

Gabriele Appel

Gabriele Appel wohnt in Eutin. Sie ist Kreistagsabgeordnete, stellvertretende Kreispräsidentin und vertritt die SPD-Fraktion im Zweckverband der Sparkasse Holstein und dem Aufsichtsrat der EG-OH.

Johann Rademacher

Johann Rademacher wohnt in Ahrensbök. Er ist Mitglied im Kreistag und vertritt die Kreistagsfraktion im Ausschuss für Planung, Wirtschaft und Tourismus.

Maria Waschner

Maria Waschner wohnt in Heiligenhafen und ist als wählbare Bürgerin Mitglied der Kreistagsfraktion. Sie ist Mitglied im Ausschuss für Sicherheit und Gesundheit.

Fritz-Michael Kümmel

Fritz – Michael ist bürgerliches Mitglied der Kreistagsfraktion und stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Schule, Sport und Kultur.